Meine langjährige Tätigkeit im Gesundheitswesen hat mir immer wieder den Zusammenhang von Ernährung und Gesundheit bewusst gemacht.

Ich bin Krankenschwester und Fachkrankenschwester für Intensivpflege, Dialyse und Heimbeatmung, sowie Lehrerin für Gesundheits-und Pflegeberufe.

Ausbildung zur Ganzheitlichen Ernährungsberaterin und Gesundheitspraktikerin mit Fachqualifikation für Diabetes und Dialyse.

Seit 2005 selbstständige Ernährungsberaterin für Personal Food Training und Coaching und Dozentin für die Ausbildung Ganzheitliche Ernährungsberatung an der Paracelsus Schule für Naturheilverfahren in München.

Ich begleite Sie praktisch und kompetent zu einer genussvollen und wohltuenden Ernährungsweise. Denn das was und wie wir essen muss wieder mehr in den Mittelpunkt unserer Beschäftigung rücken.

Wir sollten wieder lernen unsere intuitiven Fähigkeiten zu nutzen und die Lebensmittel auswählen, die Körper und Geist gerade benötigen, und diese vor die Interessen der Industrie stellen.

Abwechslungsreich - bunt- natürlich- individuell und mit Genuss!